Manchmal braucht der Mensch Eis!

Manchmal braucht der Mensch Eis!Es gibt Begebenheiten im Leben, da braucht man etwas zum Halten. Und zwar keinen Teddy oder teddykuschligen Freund, sondern etwa, das einen von Innen hält und daran erinnert, das es eben doch auch schön ist, dieses Leben.

Und neulich brauchte ich dieses durch gutes Essen hervorgerufene Gefühl ganz besonders: gruselige Post erreichte uns und endlich hatte ich einen guten Grund mich meinen unbändigen Gelüsten auf ein gutes Häagen-Dazs-Eis hinzugeben. Schon lang liebäugelte ich mit mit der Sorte Macadamianuss und Karamell und nun gab es endlich die richtige Gelegenheit für einen Kauf, spät abends und völlig unnötig. Und ich kann nur schwärmen. Sonst bin ich kein großer Freund von Vanille-Eis, jedoch erwartete ich von einem Markeneis etwas mehr und siehe da, ich wurde nicht enttäuscht. Nichts kann leckerer sein als Karamell und Nuss und Eis. Gut, vielleicht Ben & Jerrys Eis mit Plätzchenteig. Aber dieses Eis steht dem in nichts nach, hat einen phantastischen Schmelz und eine angenehme Süße. Wie gern hätte ich öfter eine unvernünftige Rechtfertigung für entsetzlich teures Eis.

Manchmal braucht der Mensch Eis!

  1 comment for “Manchmal braucht der Mensch Eis!

  1. Hannah_wolja
    12. August 2009 at 16:54

    Ja, Macadamia Nut Brittle ist schon unschlagbar…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *