Wir lieben klare Äpfel!

Wir lieben klare Äpfel!Ich mag Äpfel. Rote, aber besonders auch grüne. Insbesondere aber frische, hellgrüne Klaräpfel aus Mutters Garten. Und jetzt ist die Zeit endlich wieder ran, dass ich sie bekomme, diese wunderbaren, zarten und saftig frischen Äpfel mit der sanftgrünen bis leichtgelben Schale. Ich könnte sie in Massen essen, gar fressen und auch meine liebe Kaja spricht diesem Obste zu, wie man oben sieht. Nur schade, dass man sehr nach ihnen suchen muss. Aber aus Muttchens Garten schmecken sie eh am Besten. Und der Apfelmus daraus erst… ein Gedicht, dass mir so viel Hunger bereitet, dass ich jetzt schnell einen Apfel essen muss.

  2 comments for “Wir lieben klare Äpfel!

  1. Hannah_wolja
    12. August 2009 at 16:51

    Apple kid!
    Süss geschrieben.

  2. Johanna
    13. August 2009 at 07:50

    Hihi, ja wahrlich. Aber danke!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *