Zimtschnecken

Noch ein Rezeot zum Backen. Sie werden sich häufen in nächster Zeit, denn im Herbst muss ich viel Backen, es treibt mich geradezu an Rührschüssel und Ofen. Daher nehme ich auch mit vollstem Elan hieran Teil und ersehne die Plätzchenzeit. Zu Einstimmung buk ich schon mal Zimtschnecken, die so einfach wie lecker waren. Ich liebe Hefeteiggebäck und diese Zimtschnecken erfüllten die Erwatungen, übertrafen sie gar. Zum Nachbacken also bestens geeignet. Denn das tat ich ja schon, gefunden habe ich das Rezept nämlich hier und unverändert übernommen, deswegen diesmal nur ein Bild.

Zimtschnecken

  1 comment for “Zimtschnecken

  1. 14. November 2009 at 10:39

    Lecker, so süße Teilchen liebe ich auch. Leider mache ich sie viel zu selten selber.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *